Master´s of Silence

Das Gamer Forum!!!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Anleitung für BB-Codes

Nach unten 
AutorNachricht
Overlord M.E.R.255
Overlord
Overlord
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 28
Ort : Meda Empire
Arbeit/Hobbies : Nintendo zocken usw.
Laune : ???
Anmeldedatum : 21.09.07

BeitragThema: Anleitung für BB-Codes   Fr Okt 05, 2007 5:29 pm

BB-Codes für Anfänger



Einleitung
Ihr könnt zwar oben wenn ihr auf ein Feld/Button drückt zB. Bold den Text dick machen und beim 2. draufklicken wieder stoppen, aber es gibt auch mehr was man machen kann. Man kann vieles machen, was selbst mit der Hilfe oben, schwer fällt am Anfang.
Ihr habt Glück, dass dieses Forum solche Felder/Buttons besitzt, ich werde euch deshalb immer 2 Möglichkeiten hinschreiben und darunter eine die immer funktionieren muss.

Fragen
Wenn ihr ein bestimmtes Problem habt, dann schreibt es hier rein. Ich werde dann wieder eure Nachricht löschen sobald ich eine Anleitung hier in dieser Liste edierte.

Bild | Version I |
Wie kann man ein Bild in eine Nachricht reinsetzen?
Macht es einen Unterschied, wenn man einen Smiley reinsetzen möchte anstatt ein Bild?



Beantworte ich bald, doch zuerst was anderes^^


Bild | Version II |
Ich möchte ein Bild genau in der Mitte stehen haben. Wie geht das?

Also stellt wie immer eine Antwort (ihr wisst den Schritt ja schon, wenn ihr ein Bild habt und in eure Nachricht anzeigen möchtet)
Es steht dann immer ein hinten dran. Jetzt kommt ein neuer Schritt
Makiert jetzt nochmal die Internetseite und drückt oben auf Zentrier. Es müssten dann vorne ein
und hinten ein
erscheinen

Absenden und fertig.


Bild | Version III |
Ich möchte meine Bilder in der Gallery veröffentlichen. Blos wie?

Was? Ihr seit schon so weit? Na wenn ihr so schnell seit, wird das hier eine kurze Herausforderung für euch. Mit Gallery meine ich diese ganz oben in der Leiste.
Was ist der Unterschied zwischen der Gallery und der großen Gallerie im Forum unter Sonstiges? Diese ist viel genauer und man kann die Bilder anklicken und dann in voller größe sehen.

Nun lasst uns beginnen:

Hmm mist das wird schwerer als ich dachte sind Personalleiter nur Bosse oder was? Und öffentliche Kategorien? Man oh man worauf habe ich mich da eingelassen.


Andere Farben
Wie kann ich etwas anders färben?

Das ist leicht, soagr sehr leicht.
Wir haben jetzt nur: Standart, dunkelrot, rot, orange, braun, gelb, grün, oliv, cyan, blau, dunkelblau, lila/indigo, rosa/violett, weis,
schwarz <-- schwarz was man nicht gerade sieht.

Man kann nur mit einer Kenntniss von englischen Wörtern das ändern.

Löscht alles hinter dem = vom Code ([color=#000000]) weg, bis zur eckigen Klammer ] die muss bleiben. Nun ersetzt ihr die vorherige Farbe die ja gelöscht wurde mit einer anderen zB. skyblue und so wird der Text zu einer Farbe, die euch auch gefällt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mastersofsilence.forumieren.net/
 
Anleitung für BB-Codes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Master´s of Silence :: Sonstiges (have Fun) :: Informations Zentrum-
Gehe zu: