Master´s of Silence

Das Gamer Forum!!!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Star Wars 7

Nach unten 
AutorNachricht
Overlord M.E.R.255
Overlord
Overlord
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 28
Ort : Meda Empire
Arbeit/Hobbies : Nintendo zocken usw.
Laune : ???
Anmeldedatum : 21.09.07

BeitragThema: Star Wars 7   Mi Sep 26, 2007 10:55 pm

Erstmal müsst ihr wissen, dass es immer ums Sascha töten geht und dass ich nicht der beste in deutsch war, aber trotzdem werdet ihr euch hoffentlich daran erfreuen, har har.

Das ist die erste Verfolgungsjagt nur zur Information^^



Star Wars 7: Missgeburten vs. Mensch
wird irgendwann rauskommen und hier ein Stück des Films:

Gaz gaz gaz gaaaz gaz gaz gaaaz gaz gaz

Weit, weit, weit, weit, weeeeeeeeit und noch viel weiter weg unter einem Maulwurfhügel, hockt eine fette Missgeburt namens Sascha an einem Windows 98 PC und regiert dort über einer gigantischen Maulwurfkolonie.

Sascha: Ja, Jaaaaa unsere Armee der Zwerge ist gigantisch. los Kampf Zwerge.
Maulwurfnigger: Gaz mein Lord, aber das ist nur ein Online Spiel.
Sascha: Was?! Scheiß Lügner, das ist kein Spiel, nur weil da die Stämme steht! Ich fress dich auf, genauso wie deine Familie.
Maulwurfnigger: Mein Lord, bei allem Respekt, dass habt ihr schon gestern gemacht.
Sascha: ääääähm....äääääääähm...ähmmmmm...hmmm...GAZ!
Maulwurfnigger: aaah ja.
Sascha: Egal, also wie schon gasagt. Jaaaa meine Kampf Zwerge greift an. Ihr habt keine Chance meine 2 Krieger haben insgesamt 10 Punkte und euer Stamm nur 9,000 hahaha.
Maulwurfnigger: Das sind nicht 9,000Punkte sondern 9.000Punkte.
Sascha: Wo ist da der Unterschied? Wenn du an mir zweifelst, kannst du dich zu deiner Familie in meinem Bauch gesellen.
Maulwurfnigger: .....macht sie platt!!!!

Sascha geht aufs Klo um sich nach 5Minuten harten Arbeiten in die Stämme auszuruhen und kräftig zu kacken:

Sascha: aaaaaah tut das gut. Und gut riechen tut das ebenfalls.

10.000 Clonekrieger, General Gandi, Overlord M.E.R.255 und 20.000 Gärtner haben beobachtet wie er aufs Klo ging.

Alle: Was ist das?!
Gärtner: Das ist das Ungeheuer, mit einem Gesicht von solcher Abscheulichkeit und einen Magen der nie voll wird.

Jeder stellt sich samt Strahlenanzug und Gasmaske um das Dixi Klo mit einem Durchmesser von 10.000Metern. Als plötzlich diese fette, häßliche Missgeburt aus dem gigantischen Dixi Klo kam.

Sascha: Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaz, war das gut
Alle: Ich bin Blind, oh mein Gott ist das grauenhaft, ich bin Blind!!!
Sascha: Oh hab wohl das T-Shirt ausgezogen
alle: Diese Runde geht an dich du wiederliches etwas
Sascha: Juhuu, meine Kampfzwerge müssen wohl gewonnen haben!!!

Am nächsten Morgen, nachdem alle wieder das Tageslicht erblicken konnten, schwörten alle Rache an dieser Missgeburt.

M.E.R.255: I'll tear this mole to pieces!!!
Übersetzter: Ich werde diesen Maulwurf in Stücke zerreisen.
M.E.R.255: His Victory shall soon turn into despair!!!
Übersetzter: Sein Sieg wird bald zu seiner Verzweiflung.
M.E.R.255: I'll will...
Übersetzter: Ich werde...
M.E.R.255: I'll will kiss that fat mole
Übersetzter: Ich werde diesen fetten Maulwurf küssen, hey was soll das?!
M.E.R.255: hahahaha

Nach diesem Gespräch und 20 weiteren, bekommen die Krieger (Anti Maulwurf Armee) Unterstützung von den Römern.

Clonekrieger: Ich dachte ihr wärt Tod!
Cesar: Dachte ich auch, bis ich den alten Puff wieder geöffnet habe, da haben sich meine ganzen Krieger aufgehalten. So etwa 2 Millionen.
Clonekrieger: Wie sollen 2 Millionen Krieger in einen Puff passen?
Cesar: Ja mei, ist halt ein großer Puff.
CloneKrieger: aaaaah ja...

So beschlossen die 2.000.000 Römer, M.E.R.255, General Gandi, 20.000 Gärtner und 10.000Clonekrieger gegen das Fette zu kämpfen äääh Böse.

Nun endlich treffen auch die Gandalf Krieger von General Gandi wieder auf uns.

General Gandi: Was hat denn das so lange gedauert?
Gandalf Krieger: Wir sollten doch zum Todesberg um Frodo zu helfen.
General Gandi: Ihr Dummköpfe, ihr habt schon wieder den Herr der Ringe angekuckt, ich ahab euch das doch verboten.
Gandalf Krieger: Nein der ist echt.
Frodo: Ja Gandalf, sags ihm.
General Gandi: Zur Strafe bekommt ihr keinen Käsekuchen in dieser Woche!
Gandalf Krieger: Och nö oder?
General Gandi: Doch! Und ich fange gleich an, her damit!
Frodo: Hey, der gehört mir! Erst nimmt Sam meinen weg, jetzt du!

Nach dieser harten Bestrafung schlossen sich die 10.000 Gandalf Krieger der Anti Maulwurf Armee an.

General Gandi: So jetzt kann uns nichts mehr stoppen! Wer denkt das Gegenteil?
Einer: Ich
General Gandi: Wer hat das gesagt?
Einer: ääääh, ääääh Fordo wars.
General Gandi: Danke Sam.
Alle: Auf ihn!!!
Frodo: Aaaaaaaaaah!!!

Nachdem Frodo bei vollen Bewusstsein ins Krankenhaus geprügelt wurde von 10.000 Gandalf Kriegern, haben, nachdem auch die Nintendofreaks Mario, Luigi, Wario, Waluigi, Bowser, Samus, ..... einfach alle aus Super Smash Brothers Melee der Anti Maulwurf Armee beigetreten sind und Bowsers 1.000.000 Koopas ebenfalls, auf den Weg zu Lord Fettsacks ääääh Saschas Hauptquartier gemacht. Dort waren insgesamt 1.000.000.000 Chinesen als Protestanten, Planet Erde, Saturn, Mars, Hitler, ... einfach gesagt: Das gesamte Universum hat sich um Saschas Hauptquartier gestellt und haben nicht gemerkt, dass Sascha beim Mc Donalds ist.

Gesamte Universum: jetzt kommt das Jüngste Gericht!!!

Nach diesen Worten haben sich alle umgekuckt und den jenigen, der das sagte, folgendes gefagt: Wo?

Antwort: Nagut, mach mas halt so: Stirb du Fettsack!!!
Planet Erde: Angriff!!!
Planet Wasser: Wie? Wir sind zu viele.
Planet Erde: Hmm, hast recht. Wir ziehen und wieder zurück und lassen den aus dieser Geschichte das machen.

Als alle auser die Anti Maulwurf Armee sich aus den Staub machten, beschlossen diese einfach mit 10.000 Tonnen TNT den Sascha rauszubomben, was nichts nützt, weil Sascha ja im Mc Donalds ist.

Naja, da gabs nen großen Rumser und alles auser dem Mc Donalds war weg.

Als die den Sascha dort im Mc Donalds sahen und merkten, dass er gemühtlich weiterfrisst antwortet General Gandi mit folgenden Worten.

General Gandi: Nimm viel Sprengstoff haben sie gesagt, wird laut Rumsen haben sie gesagt. Und was haben wir davon? Alle auf den Planeten Sascha sind tod, auser......... er selbst!!!!!!!!

Sascha motzt den Kasierer an
Sascha: Ich will alles und gebe nichts!
Kassierer: 1. hast du schon alles und 2. bin ich nicht der Kassierer vom Mc Donalds
Sascha: Na und gaz, dann tus weitergeben....gaz!

In der Zwischenzeit überlegt sich die AMA (Anti Maulwurf Armee) einen ein Plan um ihn zu stoppen.


M.E.R.255: Exterminate this mother fucking bitch!!!
Übersetzer: Vernichtet diese ****** ******* *****.
M.E.R.255: Halt endlich, nur für dieses eine Mal, dein scheiß Maul!!!
Übersetzer: Du kannst deutsch?
M.E.R.255: Na klar kann ich deutsch! Das klingt blos in englisch wesentlich besser!
Gandalf Krieger: Sprengt den Fettsack in die Luft
General Gandi: Nicht nocheinmal, wir haben nur noch einen D Böller
Mario: It's me, Mario!
Cesar: Sei mal still, Ich habs! It's me, Cesar!
Römer: Vielleicht füttern wir ihn bis er tod umfällt?
Clonekrieger: Was? Der frisst ganze Kühe! Wie wäre es mit gibt ihm eine Diät?
General Gandi: Damit er in 100Jahren stirbt? Der kann sich von seinem eigenen Fett ernähren!
Bowser: Wrah!
M.E.R.255: Was soll denn das bedeuten? Egal ich habs! füttert den Bastard mit etwas gesunden!!!

In der Zwischenzeit bestellt sich Sascha einen Burger, mit Salat, was die Missgeburt nicht wusste. Alle Krieger stellten sich um den Sascha. General Gandi holte ein Salatblatt raus, er kam mit dem Salatblatt näher, näääääääher..... näääääääääääääääääääääher und dann passierte es, Sascha bis in den Burger und man hörte seine letzten Worte:

Sascha: öööö müüüüüüöööö mlllläää öööh....gaz.
General Gandi: Was?! Das wars?! Wir haben so lange versucht ihn zu töten und dann stirbt er durch einen Burger?!

Mit Salat.

General Gandi: Nein! Das ist nicht fair!

Dann plötzlich hörte man den Sascha wieder, es erwieß sich, dass er zu schwer für den Himmel und zu fett für die Hölle ist!

Sascha: möp, möp, möp, möp, möp, ...

Jedes mal wenn er stirbt sind seine letzten Worten möp, und es wiederholt sich wie ein Plattenspieler, weil er nicht sterben kann.

Nach 3 Monaten

Sascha: möp, möp, möp, möp, möp, möp, möp, möp, möp...
General Gandi: Jetzt reichts!!!

Er schlägt in Saschas Bauch und dann kommt das Salatblatt aus seien Mund herausgeschossen:

Sascha: möp, mmmmh ein Burger
General Gandi: Vergiss es! Der gehört jetzt mir!

OK nach 200 weiteren Versuchen den Burger zu essen und 20 weiteren malen den aus ihn raus zu prügeln, fällt Overlord M.E.R.255 was ein.

Er spreitzt seine 2 Finger und steckt beide in Saschas Augen.

Sascha: Ah ich bin Blind
M.E.R.255: Nur? Na warte dir werde ich manieren beibringen.

Er hat ihn dann verprügelt, mit einen Baseballschläger erschlagen, mit einen Vorschlaghammer die Fresse poliert, ihn eingefroren mit flüssigen Sticksoff, aufgetaut mit einem Flamenwerfer, ständig mit gesunden Essen beworfen, mit einem schweren Maschinengewehr mal den Körper durchballert, mit einem Auto überfahren, dann Lastwagen, dann Panzer, er hat ihn flüssigen Zement in sein Maul geschütet usw.

M.E.R.255: Stirb du fetter Bastard!!!
Sascha: Wie denn? Ich kann nicht sterben!
M.E.R.255: Dann leide!

Und hat ihn 2 wochen lang weiter gefotzt, zerballert, überfahren usw. er hat sogar versucht sein Gehirn durch die Nase rauszuziehen, merkte aber, dass er keines hat. Der Fettsack denkt ja mit dem Magen.

M.E.R.255: Macht mit Jungs!!!

Genau nach diesen Worten, kamen alle herbei geströmt mit Folterwerkzeugen wie Diätpillen, Fleischwolf, Feuerzeug, Wassereimer, Spieße, und noch vielen mehr.

Tage wurden zu Wochen, Wochen zu Monaten usw.

Nach 2 Monaten war immernoch keine sicht auf Aufhöhren. Sie lasen aus Diätbüchern vor, liesen ihn Diätpillen schlucken, zündeten ihn an, löschten sein Fett mit Wasser, was eigendlich das Gegenteil bringt usw. Naja doch dann sagte Sascha:

Sascha: Gaz! Ich will nicht mehr, ich werde abhauen zu einer anderen Sascha Verarsche. Gaaaz.

.........naja so siehts wohl aus! Diese Geschichte hört auf und an einer neuen Geschichte gilt der Kampf wieder gegen das Fette!

Ende (Bis jetzt)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mastersofsilence.forumieren.net/
 
Star Wars 7
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Master´s of Silence :: Sonstiges (have Fun) :: Lustige Geschichten und Gedichte-
Gehe zu: